Suche
Über uns

29. March 2024
    Anfahrt


Über uns

Seit dem 01.05.2016 hat sich die Unternehmensgruppe Scheffer aus dem Bereich der Gerco Kunststofftechnik zurückgezogen. Sämtliche Aktivitäten einschließlich der Produktion werden von der Gerco Technik GmbH übernommen. Im Zuge der Übernahme wurde am 01.05.2016 der Standort gewechselt. Neuer Standort ist nun:

Gerco Technik GmbH
Am Fleigendahl 5
59320 Ennigerloh

Telefon   02524 928 55 90
Fax         02524 928 55 91
Email: info@gerco-technik.de

 
Der Ursprung beruht auf der Firma Gerco Apparatebau GmbH & Co KG, die in den fünfziger Jahren gegründet wurde.

 

 In den 70iger Jahren begann Gerco mit der Entwicklung und Herstellung von Granulattrockner und Fördergeräten für die Kunststoffindustrie und erweiterte das Angebot im Laufe der Jahre zu einer umfangreichen Produktpalette. In dieser Sparte exportiert das Unternehmen über eigene Vertretungen in fast alle europäischen Länder aber auch nach Übersee. 

 Mit gleichbleibend hohem Qualitätsstandard und flexibler Anpassung an die unterschiedlichen Märkte hat Gerco sich einen guten Namen gemacht. Ein Team von qualifizierten Mitarbeitern sorgt am Firmensitz und vor Ort im Außendienst für technisch einwandfreie Produkte, individuelle Beratung und guten Service.

Entwicklung

 

 
 Produktion


 ©2016 Gerco Technik GmbH, Alle Rechte vorbehalten.Home | Sitemap | Datenschutz | Impressum